Straight Out

Straight out

Wer und was ist die Band Straight Out? Es handelt sich hier um eine inoffizielle Seite rund um und über die Band Straight Out und daher soll an dieser Stelle erst einmal erklärt werden, worum es sich bei der Band Straight Out eigentlich handelt. Die Band Straight Out ist noch etwas unbekannter und findet sich als Schweizer Punk Rock Band wieder. Die Band Straight Out existiert nun seit dem Jahre 2004 und entstand vielmehr aus einer Schüler-Band. Interessant dabei ist, dass Straight Out bezüglich der Besetzung seit der Gründung im Jahr 2004 komplett gleich geblieben ist, was natürlich der Band nochmals mehr Sympathie und Authentizität verleiht. Die Band spielte im Laufe ihrer bisherigen Zeit kleinere und größere Punk Rock Shows, mit unter auch mit Bands wie Zebra Head, Itchy Poopzkid, Vanilla Sky und vielen weiteren Bands.

Ein weiterer großer Erfolg der Band war, dass die Band einen Song für einen Werbeclip schreiben durfte, der immer im Vorspann von Kinos lief. So wurde die Band Straight Out natürlich nochmals ein ganzes Stück bekannter, da der Werbeclip gepaart mit der Werbung über 2 Jahre im Kino lief. Auch bezüglich Touren hat Straight Out schon einiges erlebt. ” große Touren durch gesamt Deutschland und auch durch Tschechien hat die Band schon hinter sich und weitere Touren werden garantiert folgen. Um zu der Musik zu kommen, so speilt Straight Out wirklich sehr gängigen Punk Rock, der weder zu hart und zu “Underground” ist, noch zu poppig. Es ist einfach ein Punk Rock, den sich jeder anhören kann, von Nichtkennern bis hinzu echten Fans des Punk Rock. Man kann sich über die Band Straight Out natürlich auf unserer Seite noch weitergehend informieren und einige Infos über die Band und auch über den gesamten Punk Rock erfahren. Ebenso kann es sich lohnen, einen Blick auf die Myspace- oder Facebook-Seiten der Band Straight Out zu werfen. Dort erfährt man auch mehr über die Band und bekommt zudem noch Video- und Song-Material geboten. Mehr zu dem Thema gibt es auch hier (Punk Rock auf dem Open Air Hamm

Website:
http://www.straight-out.ch/straight-out/
Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Straight-Out/