Kelloxx Family

Kelloxx Family

Wir sind eine Hip-Hop Crew die sich aus Dj Cross-C und den 3 Rappern Micromatik, Sloppy Joe und MC Zwiback zusammensetzt. Ausserdem proben teilweise die Rapper Tilt&200BPM sowie JB Funks in unserem Raum. Unsere Crew ist dadurch entstanden, dass wir über längere Zeit im Musikkeller von JB Funks und Dj Easily diverse Rap-Sessions gemacht hatten, bis dieser Raum aufgegeben wurde. Unser neuer Raum im X-Project wird neben Freestyle-Sessions vor allem auch für Konzertproben genutzt und seit neustem verfügen wir auch über Material um zu produzieren und Tapes aufzunehmen.

Da wir eine noch eher junge Crew sind, wurden noch nicht viele Projekte realisiert.

Sloppy Joe und MC Zwiback hatten im April 2013 einen Auftritt im Coupole Biel und im Januar des darauf folgenden Jahres in der Opposition Lyss. Eine gemeinsame EP ist in Planung.

Kontakt: freestyle_blader@hotmail.de
https://soundcloud.com/mczwiback
https://www.facebook.com/jbfunks